Versand & Rücksendung

Auftragsabwicklung
Wir benötigen 1-2 Werktage, um Ihre Bestellung vor dem Versand ohne Verzögerung zu bearbeiten. Die Lieferzeit für europäische Länder beträgt 5-7 Tage. Für Länder wie USA, Australien und die meisten Länder Südamerikas beträgt sie 10 Tage.

Verfolgung
Nachdem wir das Paket versendet haben, erhält der Kunde eine Bestätigungs-E-Mail mit einer Tracking-Nummer. Bitte verfolgen Sie es auf http://www.17track.net/ für verschiedene Express-Informationen, http://www.ems.com.cn/english.html für EMS-Informationen oder http://www.cn.dhl.com/ de.html für DHL-Informationen. Folgende Länder: Deutschland, Italien, Belgien, Dänemark, Schweiz, Luxemburg, bitte wählen Sie DHL als Speditionsunternehmen.
Online-Tracking kann Ihr Paket in verschiedenen Phasen verfolgen. Wenn Sie es nicht verfolgen können, versuchen Sie es bitte ein oder zwei Tage später erneut oder bitten Sie unseren Kundenservice um Hilfe.

Rücknahmegarantie
Innerhalb von 14 Tagen (ab dem Tag der Unterzeichnung / des Erhalts der Ware) kann der gekaufte Artikel, wenn Sie die Rückgabe verlangen, unter den folgenden Bedingungen zurückgegeben und erstattet werden. Die Produkte sollten in Originalverpackungen zurückgesendet werden, d.h. sie dürfen nicht verwendet (außer zum Testen), getragen, Plastik entfernt, beschädigt, zerkratzt oder manipuliert werden. Alle Rücksendungen gehen zu Lasten des Kunden.
Wenn wir die Produkte unversehrt zurückerhalten, ziehen wir 20-40 USD Versand- und Bearbeitungskosten für die Zeit ab, in der wir sie an Sie gesendet haben, und erstatten Ihnen dann eine Rückerstattung.
Bitte beachten Sie, dass wir nach 14 Tagen möglicherweise keine Rückerstattung vornehmen, aber ein Umtausch akzeptabel sein kann. Bitte beachten Sie, dass die Rückerstattung nicht für Uhren gilt, die durch den Zoll einen physischen Schaden erlitten haben. In diesem Fall ist ein Umtausch ratsam.

Börsen
Innerhalb von 14 Tagen (ab dem Tag, an dem die Ware unterschrieben / empfangen wurde) können Sie, wenn Sie feststellen, dass die von Ihnen gekauften Produkte nicht zufriedenstellend sind, diese unter den folgenden Bedingungen zurücksenden und ersetzen:
Die Produkte sollten in Originalverpackungen zurückgesendet werden, d.h. sie dürfen nicht verwendet (außer zum Testen), getragen, Plastik entfernt, beschädigt, zerkratzt oder manipuliert werden. Alle Rücksendungen gehen zu Lasten des Kunden.
Wenn wir die unversehrt zurückgesandten Produkte erhalten, werden wir sie durch neue ersetzen und an Sie zurücksenden.
Da Bearbeitungs- und Versandkosten anfallen, haben Sie bitte Verständnis dafür, dass wir Ihnen 10-20 USD als Versand- und Bearbeitungskosten in Rechnung stellen müssen, bevor wir Ihnen den Ersatzartikel zusenden.
Börsen unterliegen einer Preisdifferenzanpassung (sofern vorhanden).
Bitte beachten Sie, dass es Ihnen empfohlen wird, uns zur weiteren Bearbeitung direkt zu kontaktieren, wenn Sie den Artikel nach den garantierten 14 Tagen ersetzen möchten.